6 Jan
2014 by Phil

Hör auf zu träumen. Fang an zu leben, Walter Mitty!

WalterMitty
Gestern habe ich mir Walter Mitty reingezogen und muss sagen, dass ich sehr positive überrascht bin.
Der Trailer versprach einen guten Film und der Film hielt das Versprechen vollkommen ein. Walter Mitty ist kein Ben Stiller Blödelfilm, sondern ein Film übers Träumen und über Abenteuer. Wer von euch hatte nicht auch schon Tagträume und überlegte sich, wie er eine Situation in einer “Idealer Filmwelt” anders gehandhabt hätte? Mir passiert das jedenfalls hin und wieder und bis zu einem gewissen Grade ist Walter Mitty meine Autobiographie.
OK, das war jetzt übertrieben. Das Thema ist aber bestimmt nicht Weltfremd und der Film ist witzig, mitreissend und macht Lust auf ein neues, abenteuerliches Leben.
Von mir gibt es da jedenfalls eine ganz grosse Empfehlung.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben