22 Nov
2013 by Phil

Klettern Reloaded

Ich war gestern mit Chrigl wieder mal in der Kletterhalle. Da ich ja jetzt schon geübter Kletterer bin (ich gehe regelmässig all 2 Jahre ein mal hin), schmerzen meine Hände nicht mehr ganz so fest, dass ich den Post per Spracheingabe machen muss. Es reichte diesmal, mir ein Essstäbchen an den Finger zu binden. Damit kann ich nun einzelne Buchstaben auf der Tastatur drücken.

Aber es war toll. Für mich sowieso kein Problem. Ich schaue einfach nach oben und dann geh ich dort hoch. Fertig! Andere hangeln da noch Stundenweise im Seil rum, aber wer braucht schon Seil wenn man einen tragbaren Antigraviationsfeldinjektor besitzt? Alles Anfänger.
Während dem Aufstieg der Gravitationsfeldumdrehungsfallzeit habe ich dann noch ein Foto geschossen:
Kletterhalle

Und das Foto hier konnte ich auch noch machen:
Kletterhalle2

Schon noch gut so eine Kletterhalle…

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben