28 Oct
2013 by Phil

Pottwalblog 2014

So nenne ich das neue Design des Pottwalblogs. Was ist neu?

One Theme to rule them all!
Egal ob Smartphone, Tablet oder 24″ Monitor – das Design passt sich an. Ihr könnt das ausprobieren indem ihr das Browserfenster von Hand verkleinert/vergrössert. Ich finds ziemlich cool.

Mehr Infos in den Suchresultaten
Zu jedem gefundenen Beitrag wird ein Kurztext plus Vorschaubild angezeigt.

Zufallsheaderbild
Zugegeben, das ist eine Spielerei. Trotzdem: Jedes Headerbild ist ein Foto welches ich irgendwann, irgendwo mal aufgenommen habe. Wem der aktuelle Header also nicht gefällt, einfach F5 drücken. Irgendwann kommt bestimmt eins für dich.

Dann bleibt mir eigentlich nur noch ganz herzlich dem Fabian zu danken, der das ganze aus dem Boden gestampft hat. Er war auch schon für die bisherigen Designs verantwortlich, hat sich aber seit dem Dark Side Theme nochmals mächtig gesteigert. THX!

Sollte irgendwas nicht funktionieren oder ihr möchtet sonstwas zum neuen Design loswerden: Kommentar schreiben, we can fix it!

6 Kommentare

Kommentar schreiben