25 Oct
2013 by Phil

Es gab auch schon besseres Wetter hier

Ursprünglich sollte dieses Wochenende der Taifun “Francisco” durch Tokyo fegen. Dieser hat sich aber umentschieden und hat seine Fortbewegung verlangsamt und seinen Kurs so geändert, dass er weitgehend im Meer bleibt.

Trotzdem ist es zurzeit nicht grad super Wetter hier. Allerdings wäre mir lieber full-power Regen und Wind statt so zwischendurch-Schauer. Wenn schon, dann richtig!
Bin zum Trotz mal entgegen jeglicher Touristenlogik bei schlechtem Wetter auf eine Aussichtsplattform hoch und hab mal ein Foto gemacht (das letzte). Auch nett, irgendwie. Aber Sonne und farbige Herbstblätter wär jetzt schon cooler!
Schlecht Wetter Tokyo

Schlecht Wetter Tokyo 2

Schlecht Wetter Tokyo 3

Schlecht Wetter Tokyo 4

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben