19 Oct
2013 by Phil

Arrived

Natürlich habe ich beim Start am Zürich Flughafen vom Flieger aus jemanden erwischt, der von der Zuschauerterrasse aus ein Foto vom startenden Flugzeug am helllichten Tag gemacht hat. Mit Blitz!
Sowas versaut mir grad den Flug. Zumindest für einige Sekunden.

Während dem Flug habe ich mir “The Internship”, “White House Down” und “Olympus Has Fallen” reingezogen. The Internship ist eine obertypische Aussenseiter-Team-Gewinnt-Am-Schluss-Story, wie sie sonst bei American-Football-Teenie-Filmen angewendet wird. Diesmal statt einem Sport einfach bei Google. Dass die das überhaupt erlaubt haben…
“White House Down” und “Olympus Has Fallen” ist sozusagen zwei mal derselbe Film. Mich unterhielt White House Down etwas besser, aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich diesen zuerst gesehen habe.

In Tokyo angekommen wimmelt es schon wieder von Angestellten, die IRGENDWAS machen. Da war z.B. der Typ der von Hand die Koffer abbremste als diese vom Förderband auf das Karussell herunterpurzelten. Ein anderer wies die Leute darauf hin, dass jetzt hier eine Rolltreppe steht. Seriously!

Ja und dann habe ich meine Wohnung bezogen, über die ich ein andermal noch mehr berichten werde. Jetzt muss ich ins Bett!

2 Kommentare

  • Owley:

    19. October 2013 at 11:10

    Sag das mal meinem Bruder! Der fand OHF besser als WHD, dabei ist Letzterer ein Emmerich’scher Die Hard-Verschnitt und als solcher besser als die letzten paar Die Hard-Filme 😛

    Anyway: Schön, dass alles rund geklappt hat. Bin gespannt, von deinen Erlebnissen zu lesen 🙂

  • Hansruedi Rosenmund:

    20. October 2013 at 08:10

    Zum Glück bist Du gut angekommen, es soll ja mächtig gestürmt haben vor ein paar Tagen, so dass sich einiges sn Schadenfällen ereignet hat. Eine Alternative zum Zeitvertreib im Flugzeug ist für mich ein gutes Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen, es entsteht dann ein eigner Film im Kopf…Wünsche Dir einen bereichernden Aufenthalt voller spannenden Beobschtungen.

Kommentar schreiben