5 Sep
2013 by Phil

Wie gross ist das Sommerloch wirklich?

Eine Person steigt aus einem Auto. Nicht in Zürich, nicht sonstwo in der Schweiz, sondern irgendwo in Deutschland. Das Auto hat aber ein Schweizer Nummernschild. BANG => Titelseite.

Sommerloch 20 Minuten20Minuten Epapger

Da habe ich schon Mühe damit. Ich meine, wärs jetzt eine Zeitschrift die sich spezialisiert auf Promis die aus Autos steigen… OK. Aber eine Zeitung die über World News berichtet??? Really?

Antwort auf die Titelfrage: Verdammt gross, aber immer noch nicht gross genug um die geballte Redaktionsunfähigkeit von 20 Minuten zu umfassen.

2 Kommentare

  • Owley:

    6. September 2013 at 10:09

    Ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich aufgehört habe, Gratiszeitungen zu lesen. Und mich auch darüber aufzuregen. Es gibt einfach zuviel Anlass dazu. Und wenn man es mal versucht, merkt man auch, wie man diese Schundblätter eigentlich gar nicht vermisst…

    Der Film, den K-Stew da dreht, interessiert mich hingegen. Sils Maria, klingt schwer nach einem Engadintrip 😛 Und sie ist ja single, richtig?

  • Benji:

    6. September 2013 at 23:09

    Ich les sie noch: Sherman am Morgen und Lîo am Abend 🙂 Beides geniale Comicstrips^^

Kommentar schreiben