2 Jul
2013 by Phil

Open Air: Die Bands Part III

Patent Ochsner
PatentOchsner
Es ist einfach nett, auch mal eine Horde Ü40-oder-so Musiker auf der Bühne stehen zu haben. Sehr sympathisch und qualitativ einfach überhochwertig! Plus, es gibt wohl nebst der W.Nuss kaum ein Lied das Heutzutage noch an Konzerten gespielt wird, bei dem die ganze Schweiz von A-Z mitsingen kann.
Einzige Downside bei Patent Ochsner ist, man hat sie einfach schon 1000 mal gesehen. Es ist immer wieder nett, aber sie können halt nicht mehr so der “wow, das war jetzt unerwartet geil”-Effekt bringen, wie es jüngere Bands noch können.

The Lumineers
Lumineers
Just another Hipster-Indie-Band with that one song from the radio.

Parov Stelar Band
ParovStelarBand
So ab CD kann ich Parov vielleicht 5 Minuten lang hören. Dann nervt mich diese elend gleich tönende Zirkus-Zigeuner-Musik. Live klingt auch alles gleich, aber es stört überhaupt nicht. So am Sonntag Nachmittag wo auch endlich die Sonne noch ein bisschen Anwesend war, passte der Sound einfach absolut super und brachte alle in Tanzstimmung. Inkl. Polonese (wie auch immer man das schreibt…) und so. Mir hats gefallen und ich würds wieder schauen!

Das wars jetzt auch schon von Part III. Die Ärzte habe ich dann eingetauscht gegen einen gemütlichen Sonntag Abend. War super!

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben