16 Apr
2013 by Phil

Zeit für einen Transfer

So, ich bin zurück in der Schweiz. Kurz. Morgen flieg ich nach Dubai. Wollte schon lange mal dort hin.

Ich habe eine Woche lang auf Fremdbloglesen verzichtet und mein Internetkonsum aufs nötigste beschränkt. Wenn ich jetzt so zwischen den Blogs herumzappe finde ich sachen wie:

How Animals Eat Their Food:

Milch, die Schmeckt als wären schon Corn Flakes oder sonstige Süss-Müsli drin gewesen:
Krunchy-MilchJa, gibt es

PSY’s Gangnam Style Nachfolger. Naja, ich finde es nie wirklich toll wenn Künstler/innen ein zweites Lied basierend auf dem vorherigen Hit-Lied-Modell aufbauen. Und genau das und nicht mehr ist der neue Track:

Vögel mit Schnauz:
SchnauzVogel

und Metal Sound zu einem Video mit einem Kind mit unglaublichen Fingerfähigkeiten.

So, das reicht jetzt, ich muss jetzt packen für Morgen.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben