19 Apr
2013 by Phil

Geräuschloseres Spielzeug (+ so ein Turm)

Nach 12 Stunden in der Dubai Mall mit 1200 Shops habe ich mir dieses Teil gekauft:
Kugeln sortieren
Man muss alle orangen Kugeln auf die eine Seite bringen. Die blauen sind dabei irrelevant. Oder umgekehrt.
Es macht auch weniger Lärm, ausser man schüttelt es ganz fest und singt “La Cucaracha” dazu.
Da es schon wieder spät ist, immer noch kein Video vom GangnamStyle-Auto aber dafür noch ein Foto vom fucking-tall-tower-Turm. By Night.
BurjKhalifa
Vielleicht kann ich mich damit für den HAMDAN BIN MOHAMMED BIN RASHID AL MAKTOUM INTERNATIONAL PHOTOGRAPHY AWARD bewerben. Bewerben kann man sich immer. Muss nur sagen es sei mit einer selbst gebastelten Lochkamera aufgenommen, dann kriegt man gleich noch 101 Hipsterawards.
So, muss jetzt schlafen damit ich den Buggy morgen ordentlich durch die Dünen chauffieren kann.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben