13 Mar
2012 by Phil

Tokyo Timelapse 4

Letztendlich sind die ganzen City-Timelapses immer bisschen dasselbe. Trotzdem hat jedes Video so seine eigenen Nuancen. Daher zum vierten Mal ein Tokyo-Timelapse, diesmal mit dem Unterschied dass ich nicht denken muss “haaaach, da will ich wieder hin”… Ich bin hier YEAH!
Wie immer: HD einschalten, fullscreen

2 Kommentare

  • malumi:

    13. March 2012 at 20:03

    hi, ich wollte dir schon lange schreiben das ich deinen Blog ständig lese und das ich dich unglaublich beneide das du gerade ernsthaft in Japan bist — so neidisch ich könnte einen Tisch umwerfen… (╯°□°)╯︵ ┻━┻ … einfach so … :-) viel Spaß noch dort in diesem schönen verrückten Land.

  • Phil:

    14. March 2012 at 02:03

    ┬─┬ ︵ /(.□. \)
    Dein Tisch hat gerade mich umgeworfen.
    Danke fürs Feedback und fürs fleissige Blog lesen :)

Kommentar schreiben