31 Mar
2012 by Phil

Meine Anime Cels

Früher, also so ein bisschen länger her als gerade gestern, wurden Animes noch ohne PC’s hergestellt. Dafür benutzte man sogenannte Cels. Der gewünschte Animationsschritt wurde auf eine transparente Folie gezeichnet. So konnten mehrere Layer übereinander gelegt werden. Royal Vegas Mobile casino review An der Anime-Messe habe ich mir ein Überaschungs-Pack mit solchen Cels gekauft. Ich habe keine Ahnung von welchen Animes die Dinger sind. Wahrscheinlich eher weniger berühmte, sonst wärs wohl um einiges teurer gewesen. Penguins in Paradise spelautomater på nätet Unten seht ihr so ein 2-Layer Cel. Auf zwei Papierblättern werden jeweils die entsprechenden Layerinhalte skizziert und dann auf Folie gezeichnet. Die Folienrückseite, auf der man gut sieht dass das Ganze von Hand gemalt ist, sieht schon recht creepy aus. http://hotspace.de/?node=%D8%A7%D9%84%D8%AA%D8%B7%D8%A8%D9%8A%D9%82-%D9%81%D8%AA%D8%AD%D8%A7%D8%AA-%D8%AC%D8%AF%D9%8A%D8%AF%D8%A9&e4b=5c التطبيق فتحات جديدة

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben