31 Mar
2012 by Phil

Draw Something – Social Montagsmaler


Obwohl ich superschlecht zeichnen kann, spielte ich schon immer gerne Montagsmaler. Es geht ja dabei nicht darum, dass die Zeichnung möglichst gut aussieht, sondern den Begriff möglichst gut zu erklären.
Ich habe die letzten Tage einige Zeit mit der App “Draw Something” verbracht. Damit kann man mit Freunden oder wildfremden Leuten Montagsmaler spielen. Das mit den Benachrichtigungen wenn man wieder an der Reihe ist, scheint noch nicht ganz so toll zu funktionieren und die Begriffe gibts halt nur auf Englisch. Trotzdem macht das ganze ziemlich Spass, daman jeweils auch den ganzen Zeichnungsvorgang des Mitspielers sieht.

Wer mit mir zeichnen will startet ein neues Spiel und fügt mich mit der e-mail “phil^ät^pottwalblog.ch” hinzu.

Link zu den Apps:

Ein Kommentar

  • Güni:

    31. March 2012 at 14:03

    Tolle News, ich spiel das Spiel seit letzter Woche und konnte mir unterdessen schon ca. 5 Farb-Packs kaufen von den Coins die ich “vermalt” habe :p

    Werde dich nacher mal hinzufügen ^^

Kommentar schreiben