14 Mar
2011 by Phil

NO! Busenquetscher inkl. Soundeffekten und Superfettweg-Effekt.


In China haben die wohl irgendwie einen Busenminderwertigkeitskomplex. Nach dem Brustvergrösserungsvibrator kommt jetzt das Busenquetschkorsett.
Damit wandern alle Fettpolster vom Arsch und vom Bauch auf zu den Brüsten. Super, nicht? Wenn man dann das Ding zusammenzieht, dann machen die Brüste auch ganze nette Geräusche. Immer und immer wieder. Aber seht doch selbst im Film hier: (Leicht NSFW, da man immer wieder (knapp bekleidete)Brüste in Nahaufnahme sieht.)

Ich bin ja schon mal gespannt auf die nächste chinesische Brustmanipulationserfindung. Vielleicht eine Art Hosenträger die man statt an den Hosen am Nippel anmacht? Oder vielleicht doch irgendwas mit Infrarotstrahlen? Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder etwas ganz sinnvolles werden. Nicht.
via

2 Kommentare

Kommentar schreiben