11 Jul
2010 by Phil

Atemberaubend: Unterwasser Base jumping

Das hier ist sozusagen “The Abyss” ohne U-Boot und ohne Aliens dafür begleitet vom wunderbaren Track: “you make me feel” von Archive.
Oder eben auch: Atmosphärisches Unterwasser Base Jumping.
Unbedingt in HD und Fullscreen anschauen!

Danke an Marle, die jeweils problemlos ohne Sauerstoff zum Marianengraben herunter taucht aber bisher immer vergessen hat die Kamera mitzunehmen.

2 Kommentare

  • philipp:

    14. July 2010 at 08:07

    Ich hetti nöd denkt, dass mä under wasser chönnt höheangscht (tüüfeangscht??) öbercho, geschweige denn bim Zueluege im Trochne. Ha mi tosche ;-). Und glichzitig: Wunderschöö. Wie das nödschnuuftechnisch klappt, isch mer es Rätsel ;-).

  • Wooohooo: Archive mit Sinfonieorchester in Winterthur | Pottwalblog:

    16. March 2011 at 21:03

    […] ein Genuss für den Gehörgang wird… Archive hatte ich hier schon in Zusammenhang mit diesem Unterwasser-Base-Jumping-Video und als besten Auftritt am Southside gelobt. Nun hier zur Vorfreude einige […]

Kommentar schreiben