16 Feb
2010 by Phil

Pottwal explodiert mitten in der Stadt

Verzeiht mir diesen blutigen Eintrag. Aber ich musste den einfach nur schon dem Titel zuliebe posten.
Ich meine: Ein Pottwal explodiert mitten in der Stadt.
Auszug der Meldung:

Damit Forscher eine Obduktion durchführen können, wurde der Wal mit einer Zugmaschine auf einen Anhaenger beladen um quer durch die Stadt Tainan in den Shi-Tsau Nationalpark transportiert zu werden.

Doch womit keiner gerechnet hat: Im Inneren des toten Wales haben sich explosive Gase entwickelt, so dass der Wal waehrend dem Transport aufgeplatzt ist und die ganze Strasse samt Autos und Passanten mit seinen Innereien überschwemmt hat.

Und dann kommen jetzt hier noch die Bilder. Vielleicht nicht gerade während dem Essen anschauen.
Und überhaupt: auf eigene Gefahr.

Bilder

weiter

unten…

Noch

ein

bisschen.

Achtung

gleich

kommen

Sie.

ZACK,

und

da

sind

sie:



Quelle, thx @DaKine, der mich auf diesen Artikel hingewiesen hat.

16 Kommentare

Kommentar schreiben