24 Feb
2010 by Phil

1 Junge + die hinterletzten Eltern = 1Mio Waschmaschinen Rückruf


In Südkorea ist ein 7-Jähriger Junge in der Waschmaschine gestorben. Ob er absichtlich von den Eltern reingezwungen wurde oder ob er sich beim spielen dort verkrochen hat, die Türe geschlossen hat und von den Eltern die dann ja nach einer gewissen Zeit anfangen sollten ÜBERALL!! nach dem Kind zu suchen, nicht gefunden wurde, steht in dem Artikel nicht.
Auf jeden Fall muss jetzt LG rund eine Million Waschmaschinen zurückrufen um einen Mechanismus einzubauen damit sich die Luke auch von innen öffnen lässt. Von INNEN!
Wie soll das denn noch enden? Müssen Mikrowellen, Kofferraumtüren und alle Schränke jeglicher Art auch von innen veröffnungsbar (hab ich jetzt grad erfunden) sobald mal sich mal ein Kind irgendwelcher Spasties in so einem Ding einsperrt und dort drin verhungert?

Und bitte… ein Waschmaschinen-Rückruf. Klar, da geht man so schnell schnell zur Post und bringt die Waschmaschine vorbei. Pfff.
So ich geh jetzt mal checken ob sich meine Waschmaschine von innen öffnen lässt. Wenn ihr die nächsten Tage hier nichts mehr von mir hört, könnt ihr bitte eine Schulthess-Rückrufaktion starten?

Danke an Till, der seine Kindheit in der Waschmaschine verbracht hat weil seine Eltern keinen Kleiderschrank wie bei Harry Potter hatten.

4 Kommentare

  • Till:

    24. February 2010 at 19:02

    nai sonen chlaiderschrank hämmer nöd defür än magische bachoffä wo sich dänn ä ganzi wonig drinn verschteckt 😀

  • *:

    24. February 2010 at 21:02

    nimsch eifach dis handy mit, dasde immerhin chasch wieterhi blogs schriebe, wende num usechiemsch..

  • Eagle:

    25. February 2010 at 18:02

    Kofferruumtüre müend vo ine ufmachbar si, zumindescht isch da bi dä amis dä fall…

  • Marcus:

    26. February 2010 at 11:02

    Naja, ICH hätte ja gesagt “Natürliche Auslese”, aber da wäre ich in Südkorea und anderswo wohl eine kleine radikale Minderheit. Aber ich reinige mir die Füße ja auch immer im Mixer….

Kommentar schreiben