26 Nov
2009 by Phil

Der USB-Stein

Jedes mal wenn ich so was sehe, denke ich daran dass ich endlich eine eigene Firma gründen sollte die auch so Sinnloses herstellt. Es gibt scheinbar einfach genug Freaks die solche Dinge kaufen.

Also eben, es geht hier um einen USB-Stein. Einen Stein mit USB-Kabel. Wenn man den Stein dann am PC anschliesst dann passiert… nichts. Wooooohoooooo!!! – awesome.
usb_stein
Foto: thinkgeek.com

Und wenn dann jemand fragt, was denn der USB-Stein so macht kann man dann sagen:
– Er macht gerade ein Nickerchen
– Er denkt nach
– Er ist Krank
– e.t.c.

Am besten schaut man sich dieses Filmchen an, welches zeigt was der USB-Stein alles so kann (nichts):

6 Kommentare

  • Ce:

    26. November 2009 at 11:11

    Neues aus Absurdistan.

    Herrlich B-)

  • marteli:

    26. November 2009 at 13:11

    aso, ich fends voll herzig. ha früehner au stei gsammlet – hätti doch ned all bem mami im garte gloh…

  • *:

    26. November 2009 at 14:11

    ig hät no so paar steine deheime..
    jetz bruchi nume no e steibohrer u spaar usb kabu..

  • Katharina:

    26. November 2009 at 15:11

    i bi sprochlos…..

  • Hannibal Taubendreck:

    19. February 2013 at 01:02

    Das kann nichts sein. Der muss mindestens Strom verbrauchen, sonst ist das ganze witzlos. Man sollte dem Stein im Innern noch einen elektrischen Schwingkreis verpassen und behaupten er sendet Erdwellen aus, oder er schützt mit seinen Wellen die Umgebung vor natürlichen Magnetwellen. Oder irgend so einen Mist. Jedenfalls muss der Strom verbrauchen. Und sei es bloß zum Handwärmen.

  • R2-D2 USB-Luftbefeuchter | Pottwalblog:

    24. February 2010 at 19:02

    […] dem USB-Stein, mal wieder ein USB-Gadget. Der R2-D2 USB-Luftbefeuchter. Mit diesem einen Deziliter oder so, […]

Kommentar schreiben