21 Apr
2009 by Phil

Ein ♥ für Blogs

Heute ist der inoffizelle “Ein ♥ für Blogs” – Tag. Der Blog “Stylespion” ruft zu dieser Aktion auf. Dabei geht es darum, auf andere deutschsprachige Blogs hinzuweisen die man selbst regelmässig oder ab und zu mal liest.

Ich gehöre noch lange nicht zu den bekannten Blogs. Da erwarte ich auch nicht, dass irgend ein anderer Blog auf mich verlinkt. Aber im Vergleich zu vielen anderen “Privat-Blogs” kann ich mich wirklich glücklich schätzen. Nebst den täglich rund 150 Besucher die sich dank Google auf meinem “Kino.to – Alternativen“-Artikel verirren, kann ich auch täglich rund 40 Personen verzeichnen, die direkt und absichtlich auf meinen Blog zugreifen. Dabei sind scheinbar auch einige darunter die ich nicht mal persönlich kenne, was ich natürlich total cool finde.

Hier nun also eine Auswahl der von mir gelesenen deutschsprachigen Blogs:

In diesem Sinne… danke all diesen Bloggern, die mich immer wieder mal mit interessanten Informationen zuschütten.

28 Kommentare

Kommentar schreiben