12 Aug
2012 by Phil

Yoyogi Park Water Wars 2012

Am Freitag um Mitternacht fand im Yoyogi Park, Tokio die grosse Wasserschlacht statt. Über Facebook wurde der Event, der scheinbar jährlich stattfindet, angekündigt.
Ich habe mir also eine günstige Wasserpistole gekauft und habe mich kurz vor Mitternacht dem blauen Team angeschlossen.
Im vergleich zu all den anderen Wasserwerf-Ausrüstungen war meine Pistole nicht viel mehr als ein Tröpfchen-Werfer. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich auch fleissig herumgespritzt und besonders die Girls vom grünen Team feucht gemacht.

Ich blieb ziemlich Wasserverschont, crashte aber zwei mal mit einem Greenteamler zusammen und landete unsanft am Boden. Autsch.
Der Anlass mit den rund 300 TeilnehmerInnen blieb bis zum Schluss friedlich und feucht-fröhlich. Welches Team nun gewonnen hat weiss wohl niemand. Aber darum ging es ja auch nicht.

Aus wasserschutztechnischen Gründen habe ich mit meiner Kamera lediglich vor dem Anlass einige Lame-Fotos aufgenommen. Hier daher einige Fotos der Action, aufgenommen von Leuten mit Wasserfesten Kameras…


Image Credit

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben