20 Apr
2012 by Phil

Heute gefunden im (Japanischen) Android Market…


Da ich mich hier im japanischen Lande befinde, werden mir im Android Marketauf Google Play entsprechend die Top-Apps der japanischen User angezeigt. Da browse ich also so durch die Top 100 und stosse dabei auf “The Piston Game

Das Spielprinzip ist einfach: Handy in die Hosentasche und los gehts mit den Doggy-Sex-Style Hüftbewegungen. Um die Frau zum Orgasmus zu bringen, muss man mit den Hüftschwüngen das richtige Tempo hinkriegen. Als Resultat erscheint dann, wie oft die Frau gekommen ist und man kann das Resultat online teilen. That’s all.
Wie bescheuert das aussieht, kann man hier sehen (NSFW Audio):

Mein Score war nach dem ersten mal schon so hoch, dass die App gleich abstürzte… was ist euer Score?
Piston Game auf Google Play

Ein Kommentar

Kommentar schreiben