23 Apr
2011 by Phil

Stromsparendes Tokyo

Tokyo muss ja wegen Stromknappheit immer noch ein bisschen Strom sparen.
Mal abgesehen davon dass dies hier wieder einmal ein schönes Timelapse Video ist, zeigt es in den ersten 40 Sekunden schön den Unterschied zwischen vor und nach dem Erdbeben/Tsunami/Strom sparen.
Wie immer in HD und Fullscreen anschauen:

via

Ein Kommentar

  • Dieter / Energiesparen - Hilfe:

    28. April 2011 at 15:04

    Hallo

    Da lachen ja die Hühnenr: Aus 50 Atomkraftwerken mit fast ausnahmslos schlechten Sicherheitsstandards wurden 49 – das tut noch ewig lange nicht weh (wo die wohl die Masse an Sondermüll einlagern?)…

    Noch viel schlimmer: Die Japaner kennen nichts anderes als Energie bewusst aktiv zu verschwenden: Es ist schon himmeltraurig, dass eine solche Katastrophe herhalten muss, dass die Welt endlich davon erfährt!

    Gruss
    Dieter
    Energiesparen-Hilfe

Kommentar schreiben