25 Apr
2011 by Phil

Ab in die letzte Woche

So, drei Wochen Krieg sind bereits überstanden. Glücklicherweise war da noch dieses lange Osterwochenende, welches unglücklicherweise trotzdem viel zu schnell verging und ich heute Nachmittag wieder einrücken muss. Nach dieser Woche ist dann aber wieder mal für eine Weile Schluss.
Über letzte Woche gibt es wieder mal nichts spannendes zu berichten. Kein OP-Tisch mehr, keine Telefonzentralen, kein gar nichts. Ich hab aber noch wieder zwei, drei Kleinigkeiten für die Woche vorbereitet. Allerdings war über Ostern auch im Internet nicht wirklich viel los, so dass man nicht zu viel erwarten sollte.
Ich bin im Moment grad recht schreibfaul, daher ist jetzt auch hier fertig. Zudem muss ich mal etwas für in meinen Magen organisieren gehen…

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben