Archiv für die Kategorie ‘wtf?’

23 Nov
2014 by Phil

Push the button – Und das Kochen wird zum Tanz

PushTheButtonKüche
Klar ist es schwierig eine massentaugliche Werbung für einen Wasserhahn zu machen. Einen eigenen Song dafür zu schreiben ist ja schon mal eine gute Idee und den ganzen Kochvorgang mit Dynamik aufzupeppen ist ja auch gut.
Doch habe ich das Gefühl, dass es hier ein bisschen “too much” wurde. Die Dame kriegt es gerade mal hin einen Salat zu waschen und drückt dafür 27 mal den Button. Ich weiss ja auch nicht aber da ist dann das Kochen ohne Button doch irgendwie effizienter…


via

18 Nov
2014 by Phil

OMG! Der Goat MMO Simulator kommt!

GoatMMOSimulator
Ich habe doch schon einige Zeit mit dem Goat Simulator verschwendetverbracht und mich köstlich amüsiert. Es gab ja auch schon ein kostenloses Update mit neuem Level. Dort konnte man auch Fahrrad fahren und Wänden entlang rennen.
Jetzt (also übermorgen) kommt ein neues (wieder kostenloses) Update, welches ein Online Multiplayer Spiel freischaltet. YEAH! Die Features sind:

  • Five different classes: Warrior, Rouge, Magician, Hunter and Microwave
  • Complete dozens of quests, level up a hundred times and play five different classes that’s a ton of content you do the math, we all went to high-school well I didn’t I was too busy huffing paint behind the cafeteria
  • Level cap is 101, 1 level higher than you-know-what
  • Prolly not tons of content tho, but don’t hate be cool
  • Stay a while and listen to Dumblebore the Grey in Twistram
  • Faction warfare between goats and sheep
  • MMO simulation so good you’ll think it’s real
  • There are even elves and dwarves like in that movie

Und hier der offizielle Trailer:

…Ja, ich bin gespannt. Steam Goat MMO Simulator.

17 Nov
2014 by Phil

CREEPY!!! Barbie-Kopf-Schuhe

CreepyBarbieKopfSchuh
Völlig unnötig und creepy: Schuhe mit Barbie-Köpfen drin. Gibts natürlich auch in der Ken-Edition und für Männer. Kann man machen, muss man aber nicht. Wirklich nicht!
CreepyBarbieKopfSchuhInAktion
CreepyKenKopfSchuh
CreepyBarbieKopfSchuhFuerMaenner
Oh, natürlich wieder mal aus Japan.
Weitere Bilder gibts auf RocketNews24

12 Nov
2014 by Phil

Kim Jong Un tanzt mit Models die talentfrei tanzen

KimJongUnUndModels
Gleich vorab: Es ist nicht der echte Kim Jong Un.
Nach den bisherigen WTF-China-Videos dieser Woche, passt hier dieses grad noch recht gut rein. Es handelt sich um ein Fanvideo mit Models (kann man nicht abstreiten), welche zum Song taiwanischen Hit-Song “么么哒” (“Me Me Da”) tanzen (kann man sehr wohl abstreiten).
Abgesehen davon, dass der Song bestimmt nicht den europäischen Geschmack eines Hits trifft, treffen auch die Models mit ihren Tanzkünsten den Rhythmus nur so halbwegs. Dass irgendwann noch ein Kim Jong Un Klon auftaucht hilft der Normalität dieses Videos auch nicht besonders…

via

11 Nov
2014 by Phil

UPDATE: Die perfekte Balance

Balance
Ich bin schon froh, wenn ich ein Kartenhaus bestehend aus zwei Karten länger als 2 Sekunden aufrecht halten kann.
Der Typ da balanciert dann mal eben Waschmaschinen, Steine, Velos und überhaupt einfach alles ein bisschen. Sieht ziemlich surreal aus und nur zu gerne möchte ich wissen, ob das überhaupt echt ist oder ob das Objekte mit manipuliertem Schwerpunkt sind.
Weiss das vielleicht jemand?

UPDATE: Auf Bored Panda gibt es eine Bildersammlung von einem Typ, der das mit Steinen macht. Nebst den Bildern gibt es auch ein Video über den Entstehungsprozess. Danke Gü.
via

10 Nov
2014 by Phil

Und der WTF-Song Award der Woche geht an:

ChickChickWTF
“Chick Chick” von Wang Rong Rollin (小雞小雞 von 王蓉Rollin). Nach dem gestrigen Seifenvideo scheint es gerade so, als wollten die Chinesen im WTF Bereich ein bisschen aufholen… Von mir aus dürfen die das. Den Ton bei diesem Song musste ich jedoch schon ziemlich schnell mal ausschalten – den Nerven zu liebe.

via

9 Nov
2014 by Phil

Männer, Seife, Dusche, bücken, Cookies, Brustmuskeln

SeifeBückenMänner
Ist jetzt ein doch ziemlich WTF-iges und weit hergeholtes chinesisches Werbevideo für Cookies….

via

31 Oct
2014 by Phil

Unbreaking Breaking News #7

UnbreakingBreakingNews7
Drei Iraker wurden verhaftet. IM MÄRZ!!!
Das wars, ich höre auf mit den Unbreaking Breaking News. Vielleicht. Wahrscheinlich.