Archiv für die Kategorie ‘wtf?’

18 Dec
2014 by Phil

Nordkorea-Freundlicher Trailer für “The Interview”

Weil unser Freund Kim Jong Un den Film nicht läss findet, darf ihn die ganze Welt nicht sehen. Dem sag ich mal “Weltherrschaft”. Very, very sad!
Ja, der Film soll gemäss Infos von variety.com nicht mal auf DVD, BluRay & Co erscheinen. Das wage ich allerdings noch so ziemlich fest zu bezweifeln. Ich verstehe ja, dass Kinos nicht die kleinste Chance eines Anschlags in Kauf nehmen wollen und den Film daher nicht zeigen, aber BluRay-Release???

In der Zwischenzeit gibt es schon mal diesen Trailer der dank Zensur auch für Kim Jong Un vertretbar sein sollte.

Vielleicht war es aber auch so:
SonyRogenFranco
via

11 Dec
2014 by Phil

Die Brustvergrösserungs-Kralle

Brustvergrösserungskralle
Die Brust vergrössert sich die Frau am einfachsten per Vibration, per Busenquetscher oder jetzt endlich auch mit der Brustvergrösserungs-Kralle.
Diese ist ganz einfach anzuwenden und soll der Brustvergrösserungs-Therapie von Takiko Shindo nachempfinden. Wie Takiko das so macht zeigt sie uns in ihrem Video:

Man sieht auf dem Vorher-Nachher-Bild: Ganze 3 cm lassen sich da schon mal rausholen.
Brustvergrösserungskralle Vorher Nachher

Für 3000 Yen (25CHF) gibts die Brustvergrösserungs-Kralle auf Amazon Japan zu kaufen. Das Geld kann man sich aber auch sparen und sich direkt bei mir melden. Die Brustvergrösserungs-Kralle wurde nämlich auf Grund meiner Handform kreiert.
via

4 Dec
2014 by Phil

NO! (really): I am Bread (read: Der Brotscheiben Simulator)

IAmBread
In “I am Bread” spielt man eine Brotscheibe die gerne getoastet werden möchte. Ja, WIRKLICH!

I Am Bread is a game where you play as a bread, trying to get through it’s day to get toasted.
However you must not touch the ground/floor. That will kill the edibility of the bread.

“The best game where you control a piece of bread that I’ve ever worked on. 10/10 would bread again. ”

Ein Gameplay-Video sagt mehr als 1000 Worte:

Kann man bei Steam für knapp 9 Euro kaufen. Den Goat-Simulator habe ich mir ja gekauft… aber das da? Nein.

1 Dec
2014 by Phil

Astronaut + Waschmaschine + Pottwal + Mond + Katze + Laser

Das wär dann alles…

AstronautWaschmaschinePottwalLaserCat

Quelle/via

30 Nov
2014 by Phil

So frittiert man Shrimps in 3 Sekunden

ShrimpsFritt
Erst vor kurzem machte die “Salmon Cannon” (schaut es euch an!) im Internet die Runde. Sehr relevant (Wassergetier + Kanone) ist da diese Shrimpskanone welche Shrimps in 3 Sekunden frittiert:

23 Nov
2014 by Phil

Push the button – Und das Kochen wird zum Tanz

PushTheButtonKüche
Klar ist es schwierig eine massentaugliche Werbung für einen Wasserhahn zu machen. Einen eigenen Song dafür zu schreiben ist ja schon mal eine gute Idee und den ganzen Kochvorgang mit Dynamik aufzupeppen ist ja auch gut.
Doch habe ich das Gefühl, dass es hier ein bisschen “too much” wurde. Die Dame kriegt es gerade mal hin einen Salat zu waschen und drückt dafür 27 mal den Button. Ich weiss ja auch nicht aber da ist dann das Kochen ohne Button doch irgendwie effizienter…


via

18 Nov
2014 by Phil

OMG! Der Goat MMO Simulator kommt!

GoatMMOSimulator
Ich habe doch schon einige Zeit mit dem Goat Simulator verschwendetverbracht und mich köstlich amüsiert. Es gab ja auch schon ein kostenloses Update mit neuem Level. Dort konnte man auch Fahrrad fahren und Wänden entlang rennen.
Jetzt (also übermorgen) kommt ein neues (wieder kostenloses) Update, welches ein Online Multiplayer Spiel freischaltet. YEAH! Die Features sind:

  • Five different classes: Warrior, Rouge, Magician, Hunter and Microwave
  • Complete dozens of quests, level up a hundred times and play five different classes that’s a ton of content you do the math, we all went to high-school well I didn’t I was too busy huffing paint behind the cafeteria
  • Level cap is 101, 1 level higher than you-know-what
  • Prolly not tons of content tho, but don’t hate be cool
  • Stay a while and listen to Dumblebore the Grey in Twistram
  • Faction warfare between goats and sheep
  • MMO simulation so good you’ll think it’s real
  • There are even elves and dwarves like in that movie

Und hier der offizielle Trailer:

…Ja, ich bin gespannt. Steam Goat MMO Simulator.

17 Nov
2014 by Phil

CREEPY!!! Barbie-Kopf-Schuhe

CreepyBarbieKopfSchuh
Völlig unnötig und creepy: Schuhe mit Barbie-Köpfen drin. Gibts natürlich auch in der Ken-Edition und für Männer. Kann man machen, muss man aber nicht. Wirklich nicht!
CreepyBarbieKopfSchuhInAktion
CreepyKenKopfSchuh
CreepyBarbieKopfSchuhFuerMaenner
Oh, natürlich wieder mal aus Japan.
Weitere Bilder gibts auf RocketNews24