Archiv für die Kategorie ‘wtf?’

27 Jun
2016 by Phil

Ich habe mir Füsse gekauft

Füsse1

Füsse2 لعبة ورق جديدة على المحمول Weil ich konnte…

4 Jun
2016 by Phil

Von einer Katze massieren lassen

Katzenmassage http://gastropubjalo.fi/?node=Vera-%26-John-online-kasino&060=eb Vera & John online-kasino Ist ja nichts neues, dass es in Japan fast nichts gibt, das es nicht gibt. http://www.vanolsthorses.com/?art=%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AD%D9%85%D8%B1-%D9%88%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%A8%D9%8A%D8%B6-%D9%88%D8%A7%D8%B1%D8%A8%D8%AD-%D9%81%D8%AA%D8%AD%D8%A9&e20=3e الأحمر والأبيض واربح فتحة So kann man sich natürlich auch von einer Katze massieren lassen: Lucky Leprechaun’s Loot slot top videopokeri verkossa bonuksia Natürlich kann man das… via

29 May
2016 by Phil

Mal den schwarzen Mann waschen

ChinesischeWaschmittelwerbung
In der Schweiz gibt es sehr sensible Leute, die das Gefühl hatten, dass diese Waschmittelwerbung mit Teddybär rassistisch sei. Genau diese Leute, sind wohl beim ansehen dieser chinesischen Waschmittelwerbung gerade an einem Herzstillstand gestorben:

Es ist 2016 und auf der Welt wird noch solche Werbung ausgestrahlt mit dem Kommentar:

We meant nothing but to promote the product, and we had never thought about the issue of racism,” Wang said. “The foreign media might be too sensitive about the ad.

Source

Wenn in der Schweiz wieder mal jemand meint, man sei rassistisch wenn man einen Teddybär wäscht, schick ich den mit einem One-Way-Ticket nach China. Dort kann er sich mit echten Problemen austoben.

23 May
2016 by Phil

Weil Feuerwerk nicht genug ist: Gibts bei den Olympischen Spielen in Tokyo einen Kometenregen?

Künstlicher Kometenregen
Ist kein 1. April Scherz oder so. Die Firma Star Ale möchte bei der Eröffnung der Olympischen Spiele 2020 in Tokyo einen künstlichen Kometenregen erzeugen. Was braucht es dazu? Nur einen Satelliten gefüllt mit verschieden farbigen Kometen.
Ein Video zeigt, wie das so aussehen könnte:

Ich behaupte, die Chance dass wir das zu sehen kriegen ist gleich Null. Ausser jemand erfindet noch einen Riesenventilator, der garantiert alle Wolken im Umkreis von 200km wegblasen kann.
via

4 May
2016 by Phil

Blitz schlägt in Tanne ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BlitzSchlägtEin
Ich habe mich von dieser Schocknachricht noch immer nicht ganz erholt. Wie verrückt ist denn die Natur schon? Da schlägt tatsächlich an einem Nachmittag ein Blitz in eine Tanne ein? Gehts eigentlich noch? Und das sogar noch während eines Gewitters. Unfassbar.
Das verrückteste ist aber: Nebst dem Blitz war sogar noch ein lauter Knall zu hören!!!!!! Echt krass.
Stand so heute in der Gratispendlerzeitung (Lokalteil).

4 Apr
2016 by Phil

Nachtrag zu “Tutorial: Wie vergifte ich meine Kinder?”

Ich hatte schon mal erwähnt, wie man in drei Schritten seine Kinder vergiftet. Wenn im Laden Fabuloso (Reinigungsmittel) so angeboten wird, brauchts nicht mal mehr ein 3-Step-Tutorial. Es geht von alleine.
Fabuloso

18 Mar
2016 by Phil

Die Sprache der Liebe

Ylvis - Language of Love
Die norwegischen Komiker Ylvis haben einen neuen Song. Kann “What does the fox say” natürlich nicht toppen, ist aber musikalisch wieder um einiges besser als manch ein Hitparadensong – naja ok, zumindest nicht schlechter.
Wer aber beim Refrain denkt: “Well, that escalated quickly”, soll noch die zweite Strophe abwarten…

via

8 Mar
2016 by Phil

Mal die Muskeln spielen lassen

BollywoodMuskeln
Vielleicht muss man die ganzen Japan-WTF-Videos mal ein bisschen relativieren. Wenn man da auf die indische Bollywoodsezene rüberschaut, befindet man sich nämlich auf ziemlich ähnlichem Niveau.


Natürlich dürft ihr euch auch die ganze Szene angucken:

Naja, vielleicht hat Japan doch immer noch einen gewissen WTF-Vorsprung: