27 Apr
2017 by Phil

Fernbedienung für die Badewanne


In meiner Wohnung in Tokyo hatte es in der Küche eine Fernbedienung. Wofür? Für das Bad!
Ich konnte von der Küche aus Wasser ins Bad einlaufen lassen – inkl. Einstellung der Wassertemperatur und der Füllmenge. Braucht es das? Wahrscheinlich eher nicht, denn das Bad ist gleich um die Ecke. Ich habe den Weg von der Küche zum Bad in einem Video aufgenommen. Ebenfalls zu sehen: Meine Kochkünste.

Wie im Video zu sehen ist, kann man dieselben Badeinstellungen ebenfalls im Bad selbst vornehmen. Es ist also wirklich nur eine Fernbedienung in der Küche und nicht die einzige Möglichkeit, das Bad vorzubereiten.
Wenn das Bad bereit war, ertönte eine Glockenmelodie und die Frauenstimme sagte mir, dass das Bad jetzt bereit sei. Das war tatsächlich praktisch.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben