23 Nov
2016 by Phil

OK GO – The One Moment

okgotheonemoment
Ein neues OK GO Video – gibt automatisch einen Blogeintrag. Die Frage ist nur: Wie lange noch?
Ist natürlich im grossen und ganzen wieder toll. In 4.5 Sekunden schnell ein Video gemacht und das in Langsam ergibt dann den eigentlichen Clip. Ist jetzt aber nicht neu. Vor fast zwei Jahren gabs dieses Video hier von der Band “siska”.
Das mit den Farben ist wohl zum Markenzeichen von OK Go geworden. Gibt wohl kein neuer Clip mehr ohne sprühende Farbe in Flüssig- oder Pulverform. Aber eben: Toll ist es, aber es hat nicht mehr so den das-hat-noch-nie-einer-gemacht-und-ist-mega-läss-effekt.

Treten die eigentlich auch Live auf? Die sind mir jetzt noch nie auf einem Lineup irgendwo aufgefallen…

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben