8 Nov
2016 by Phil

Es kommt der Schnee, rettet das Reh. Pottwalblog Bambi Foundation

BambiFoundation Logo
Lieber spät als gar nicht. Ich möchte daran erinnern, dass der Schnee ja schon kommt und einige noch nicht verspeisten Rehe immer noch draussen frieren müssen. Ich habe meinen Teil zur Hilfe der Pottwalblog Bambi Foundation erbracht und habe dieses Jahr gleich einige Wildteller auf dem Tisch gehabt. Falls du dasselbe nicht von dir behaupten kannst und es ändern möchtest, erkundige dich beim Fleischfachhändler oder Esswarenzubereiter in deiner Nähe. Möglicherweise kannst du immer noch helfen.
Und weil die Bambi Foundation vielleicht nicht mehr bei allen so ganz present ist:
Pottwalblog Bambi Foundation
Ich werd versuchen euch nächstes Jahr rechtzeitig daran zu erinnern…

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben