5 Jul
2016 by Phil

2016 – Das grosse Jahr der Veränderungen

Irgend ein Bild
Seit anfangs Monat habe ich einen neuen Job. Das ist für mich Premiere und entsprechend aufregend. Der Arbeitsort ist schlussendlich doch der Ort, an dem man den grössten Teil des Lebens (im wachen Zustand) verbringt. Somit ist das jetzt schon nicht so eine Situation, die mich einfach so kalt lässt (im Gegensatz zu Auftritten vor tausenden von Menschen oder das erbarmungslose Töten einer grenzüberschreitenden Spinne).
Das beginnt schon mal damit, dass mein Hirn zurzeit etliche Neuinformationen entgegennehmen und einordnen muss. Das führt dann dazu, dass ich Abends gar keine Lust mehr habe, mir noch weitere Informationen aus dem Internet reinzuziehen und das wiederum kann sehr gut dazu führen, dass in der nächsten Zeit hier nicht so viel los sein wird (aber ihr seid ja hoffentlich jetzt dann eh alle im Urlaub, dann ists ja egal).

Der Jobwechsel ist jetzt mal das Eine. Ebenfalls werde ich nächsten Monat aber umziehen und von dann an mit meiner weiblichen Partnerin (Freundin sagt man glaub ich) zusammen wohnen. Auch das ist natürlich aufregend und zeitraubend (also der Umzug) und ich werde nicht mehr der alleinige Herrscher über mein Königreich sein können. Ich gestatte jetzt neu einer anderen Person, die Ordnung im Putzmittelschrank nach eigenem Ermessen zu halten. Ich erspare mir jetzt jegliche blöden Sprüche, denn ich freue mich sehr auf diese neue Zeit!

So, das musste ich hier (auch fürs Archiv) einfach mal loswerden. Wie gesagt hat das aber als Nebeneffekt, dass hier die nächsten Wochen wohl (mal wieder) ein bisschen weniger los sein wird. Schaut aber trotzdem weiterhin rein….

Ein Kommentar

Kommentar schreiben