29 May
2016 by Phil

Mal den schwarzen Mann waschen

ChinesischeWaschmittelwerbung
In der Schweiz gibt es sehr sensible Leute, die das Gefühl hatten, dass diese Waschmittelwerbung mit Teddybär rassistisch sei. Genau diese Leute, sind wohl beim ansehen dieser chinesischen Waschmittelwerbung gerade an einem Herzstillstand gestorben:

Es ist 2016 und auf der Welt wird noch solche Werbung ausgestrahlt mit dem Kommentar:

We meant nothing but to promote the product, and we had never thought about the issue of racism,” Wang said. “The foreign media might be too sensitive about the ad.

Source

Wenn in der Schweiz wieder mal jemand meint, man sei rassistisch wenn man einen Teddybär wäscht, schick ich den mit einem One-Way-Ticket nach China. Dort kann er sich mit echten Problemen austoben.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben