11 May
2016 by Phil

✝🐹 R.I.P The Hämst 🐹✝

RIP-Hämst
Nach 719km war Schluss. In der Nacht auf Montag verabschiedete sich der Hämst von unserer Welt und wurde im Hamsterparadies von 100 jungfräulichen Hamsterrädern empfangen.
Ich glaube, die Spanier haben ihn umgebracht. Schon ziemlich verdächtig. Kaum ist er über die spanische Grenze gekommen, stirbt er:
HämstSpanien
Die Karte, wo er überall hingekommen ist, gibts auf den Hamsterstats.

Braucht jemand einen Hamsterkäfig?

3 Kommentare

  • Mani:

    11. May 2016 at 17:05

    Hey, die Engländer könnten aber auch beteiligt gewesen sein…
    R.I.P. The Hämst!

  • Ce:

    12. May 2016 at 00:05

    Aber nein Phil, schau die Karte genau an! Das muss Suburra gewesen sein, der Mafiaclan der römischen Vororte. Sie wurde bestimmt mit Leia, der berühmten Boss-Tochter, verwechselt.

    R.I.P.

    P.S. Die Todesanzeige…❤️

  • Phil:

    12. May 2016 at 07:05

    Tja, dann muss ich wohl England und der Mafia auch noch den Krieg erklären…

Kommentar schreiben