20 Apr
2016 by Phil

🎉HTC Vive🎉

HTC Vive Box
Das Warten hat ein Ende. Es ist tatsächlich gestern angekommen und ich war sogar DHL – Empfangsbereit.
Ich werde das System jetzt erst mal ausgiebig ausprobieren, bevor ich hier irgendwelche Fazits veröffentliche.
Der erste Eindruck ist aber schon mal überwältigend. Nicht nur das VR-Erlebnis. Besonders positiv überrascht bin ich von der Qualität der ganzen Hardware und wie gut alles funktioniert. Man merkt dem System nicht an, dass es sich hier um eine erste Gerätegeneration handelt, welche wahrscheinlich unter enormen Zeitdruck fertiggestellt werden musste. Alles fühlt sich vom ersten Moment genau so an, wie es sein sollte und rechtfertigt damit auch den Preis, den man dafür bezahlt. Ich melde mich wieder…

Ein Kommentar

  • Kain-i Bein-i:

    20. April 2016 at 12:04

    do bini jetzt aber gspannt. wär nett wenn’d au diä usprobierte awendige chöntsch nenne. bis uf d’displayuflösig sind diä eher dä punkt wo über gueti oder schlechti erfahrig entscheided. hf

Kommentar schreiben