28 Jan
2016 by Phil

Probleme mit Lehrerinnen als Freundin

LehrerinAlsFreundin
Buzzfeed nervt grösstenteils. Da gibt es nur Artikel im Sinn von: “15 X, die Y tun”, “10 X die du nicht glauben kannst, dass sie existieren”,”17 X, die jedoch Y sind” und ist voller Clickbait: “X tut dies und du glaubst nicht, was dann passiert”, “Das musst du mit eigenen Augen gesehen haben um es zu glauben”, “15 X, die Y tun, bei No 10 musste ich wegschauen” e.t.c.
Daher gehört Buzzfeed nicht zu den Seiten, die ich üblicherweise besuche. Nun habe ich da aber diesen Link bekommen:
23 Things You’ll Understand If You’re Dating A Teacher
Das ist eine fucking Beschreibung meines Beziehungsleben. Haben die bei mir zuhause Kameras aufgestellt, oder woher wissen die das alles? Zumindest gute 90% davon trifft praktisch zu 100% zu.
Aber ja, Prüfungsantworten von gewissen SchülerInnen sind teilweise schon sehr unterhaltsam…

Ein Kommentar

Kommentar schreiben