24 Nov
2015 by Phil

Katniss liebt Pita

KatnissPita
Bei den Hunger Games fand ich schon die Bücher irgendwie abflautend so gegen das Ende. Entsprechend verfolge ich die Filme rund um Buch 2 und 3 nur noch mässig und werde dafür nicht zwingend ins Kino rennen.
Entsprechend gab es hier auch wenig bis kein Hunger Games Content. Dieses Video mit Katniss, die so krass auf Pita abfährt, ist aber doch noch recht witzig.

via

Ein Kommentar

  • Maria:

    4. April 2016 at 08:04

    Das Video is ja mal mega geil 😀 Pistol Shrimps nahmen ja schon das eine oder andere Kino Filmchen aufs Korn. Tribute von Panem Belustigungen gibt es sowieso viele im Netz, die wie wild auf den Social Media Kanälen geteilt werden. Auch nicht schlecht finde ich ja das Video https://www.youtube.com/watch?v=QjGk_jU6t5A. Bad Lip reading. Immer wieder geil, was die Leute sich da für eine Mühe machen. Ich finde es trotzdem schade, dass die Reihe vorerst zuende ist.

Kommentar schreiben