26 Oct
2015 by Phil

Votet für Owley

Owley ist ein kreativer Blogkollege der (unter Anderem) zeichnen und animieren kann und ich sehr neidisch auf ihn bin weil ich gerade mal knapp so Walzeichnungen machen kann und es bis jetzt noch nicht hingekriegt habe mehr von diesen zu kreieren.

Er ist jetzt in der engeren Auswahl als Künstler fürs Tschutti Heftli Sammelband (EM Fussballteams werden von diversen Künstlern gezeichnet) und ich zitiere Owley einfach mal:

Das ist für mich eine grosse Sache, die mir echt am Herzen liegt und ich würde mich freuen, wenn ihr kurz auf Facebook springen könntet, um mir dort euren Like zu hinterlassen

UPDATE: Owley hats geschafft. Danke denen, die gevotet haben.

Ich machs euch einfach. Hier ist das Bild, das ihr bis Heute (26.10.2015) 24:00 liken müsst. Wenns euch dann peinlich ist, könnt ihr es morgen auch wieder unliken. Ganz einfach. Hat er heute Abend mehr Likes als sein “Gegner”, ist er dabei und das wünsche ich ihm ganz fest.

Mehr Details gibts im Owley-Post.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben