14 Sep
2015 by Phil

Deine Stimme zählt!

Strandhotel Markus Coke Music
Du weisst vielleicht, dass ich nebst der Arbeit und dem Bloggen gerne Musik mache. Unter anderem in der Band “Strandhotel Markus”. Du musst ja auf dem Pottwalblog normalerweise nichts tun ausser den Inhalt nach eigenem Bedarf durchzustöbern.
Heute (und die nächsten Tage) bitte ich dich:

Gib doch bitte deine Stimme auf cokeURL.com/StrandhotelMarkus ab. Es ist ganz simpel: nur den Link anklicken und dann auf “Jetzt Voten”. Keine Anmeldung nötig, gar nix. Zwei Klicks.

Ich danke dir.

Falls du jetzt unterforderst war, kannst du im obigen Foto noch kurz die fliegende Traube suchen.

Mehr Infos:
Strandhotel Markus gibt es nun doch schon eine Weile und wir durften in der Ostschweiz schon an ganz vielen Orten spielen. Auch im Lokalradio wurde schon der eine oder andere Track regelmässig gespielt. Zurzeit bereiten wir uns auf eine Studio-Woche in Berlin vor und planen nach einer kurzen Künstlerpause einen fulminanten Reboot.
Bei MyCokeMusic sind wir sehr unerwarteterweise (der eingesendete Track ist eigentlich mehr so eine unfertige Betaversion) von der Jury unter die 12 Finalisten gewählt worden. Auch wenn die “richtigen” Tracks erst im November kommen, wollen wir die Chance natürlich trotzdem nutzen und würden uns auf einen Platz im Final freuen. Daher: Deine Stimme zählt! Nochmals DANKE!

3 Kommentare

Kommentar schreiben