4 Aug
2015 by Phil

Fertig Ferien

So, ich bin wieder zurück und werde hier in den nächsten Tagen einfach mal ein paar Fotos der letzten drei Wochen verstreuen.

Was ich bei diesem Japan-Aufenthalt erstmals sehen konnte, ist der Mount Fuji von Tokyo aus. Bisher dachte ich immer, das sein ein Mythos, dass man den Berg von der Stadt aus sieht. Oft ist die Sicht einfach zu wenig klar oder der Fuji steht in den Wolken. So wie hier eigentlich auch, aber da sieht man jetzt wenigstens den Gipfel:
FujiVonTokyoAus

Sicht auf die Stadt von der künstlichen Halbinsel “Odaiba” gesehen.
Abendstimmung

Sicht vom Hotelzimmer aus:
SichtAusHotelzimmer1

Unser Hotel inkl. Godzilla. Wurde im April neu eröffnet und das merkt man auch. Neue Zimmer mit neuen Matratzen, Duschen e.t.c. War ein ziemlicher Luxus.
HotelInTokyo

Im Land der Selfiesticks…
Selfiestick

Wenn Schreine so überlaufen sind wie hier, kommt die mystische Tempelstimmung nicht so richtig auf:
SuperCrowdedShrine

Vom Tokyo Tower aus im Miniatur-Modus fotografiert:
TokyoMiniatur

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben