11 Dec
2014 by Phil

Die Brustvergrösserungs-Kralle

Brustvergrösserungskralle
Die Brust vergrössert sich die Frau am einfachsten per Vibration, per Busenquetscher oder jetzt endlich auch mit der Brustvergrösserungs-Kralle.
Diese ist ganz einfach anzuwenden und soll der Brustvergrösserungs-Therapie von Takiko Shindo nachempfinden. Wie Takiko das so macht zeigt sie uns in ihrem Video:

Man sieht auf dem Vorher-Nachher-Bild: Ganze 3 cm lassen sich da schon mal rausholen.
Brustvergrösserungskralle Vorher Nachher

Für 3000 Yen (25CHF) gibts die Brustvergrösserungs-Kralle auf Amazon Japan zu kaufen. Das Geld kann man sich aber auch sparen und sich direkt bei mir melden. Die Brustvergrösserungs-Kralle wurde nämlich auf Grund meiner Handform kreiert.
via

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben