20 Nov
2014 by Phil

Vergiss langweilige Jobs! Forme deine Zukunft und werde…

WerdeGipser
Ich sass im Kino und hab mir vor Interstellar zwangsweise die üblichen Werbeclips reingezogen. Bei diesem da erwartete ich etwas völlig anderes und musste am Schluss schon ziemlich fest schmunzeln. Eigentlich ist es ja fies und ungerecht darüber zu lachen. Es stellte sich aber schnell heraus, dass ich bei weitem nicht der einzige war der sich hier ein Lachen nicht verkneifen konnte.
Mache was aus deiner Zukunft!

Hiermit möchte ich mich bei allen Gipser-Pottwalblog-Leser (wahrscheinlich niemand) schon mal entschuldigen. Natürlich ist euer Job genau so wichtig wie jeder andere. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass ich als Gipser meine Zukunft nicht so formen kann wie ich sie gerne hätte.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben