30 Nov
2014 by Phil

Star Wars VII – Das neue Lichtschwert

Ich war wohl nicht der einzige der von der neuen Lichtschwert-Bauart im Teaser von Star Wars VII verwundert war. Ich finds ja gut bringt man wieder neue Elemente und bis auf den Zirkus-R2 der auf einem Ball herumdüst hat mir der Teaser auch sehr gefallen.
Allerdings frage ich mich schon inwiefern dieses neue Lichtschwert Sinn macht. Klar kann es wohl das heruntergleiten von Gegnerklingen blocken… aber ist die Gefahr der Eigenverletzung nicht etwa drölfhundert mal grösser mit diesen zwei Laserzipfeln?
Naja, das Internet gibt sich jedenfalls schon grosse Mühe und lässt der Kreativität freien Lauf:

LIghtSaberMultitool
LightSaberRacket

LightSaberChainsaw

LightSaberSuperBreit

LightSaberRotating

LightSaberUltra

LightSaberMore

LIghtSaberHedgeCutter

LightSaberForKids

LightSaberDesign1

LightSaberChristian

LightSaberEquality

Ich werde hier weitere hinzufügen wenn ich wieder über welche stolpere (oder ihr mir netterweise welche hinterlegt)…

4 Kommentare

Kommentar schreiben