19 Oct
2014 by Phil

So sieht es aus wenn man im Final steht

LeageOfLegendsFinal2014
Heute war in Seoul das Finale der League Of Legends Championship 2014. Ich kenne das Spiel nicht, muss aber dort wohl ziemlich ein Hype sein wenn man das Final in einem ausverkauften Stadion spielt.
Auch wenn ich vom ganzen überhaupt keine Ahnung habe und es auch nicht verfolgt habe, finde ich es irgendwie schon noch cool, dass man Heutzutage mit Computerspielen auf einer Bühne stehen kann und im ausverkauften Stadion zocken kann. Würde ich jetzt also auch noch machen. Im Goat Simulator krieg ich schon einige Punkte hin.
Das Siegerteam heisst übrigens “Samsung White” (ist ja klar, wer der Sponsor ist) und sieht so aus:
Samsung White Leage Of Legends 2014
Neeeeeeeeerds 🙂
Die Spiele kann man sich auch anschauen und sind kommentiert wie Fussballspiele und so. Inklusive Emotionen…

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben