17 Sep
2014 by Phil

UNBREAKING BREAKING NEWS #6

UnbreakingBreakingNews6
Gibt es jetzt dann jedes Mal “Breaking News” wenn der Nationalrat irgend einen Entscheid fällt? Wie viele Entscheide fällt der Nationalrat so pro Woche?

2 Kommentare

  • DerBesserwisser:

    18. September 2014 at 10:09

    Verstehe nicht so ganz den Zweck der Aktion. Das dieses Blatt in allen Publikationsformen ein großer Haufen Affenkot ist, dürfte offensichtlich sein, und das wiederholte aufzeigen dieses verändert doch die Situation nicht. Das Enzeige was daraus erwächst ist, das die Seite länger im Aufmerksamkeitsfokus bleibt, und durch die häufige Wiederholung auch schön im Gedächtnis hängen bleibt.

  • Phil:

    18. September 2014 at 10:09

    Ist also schon so. Wenn die Häufigkeit solcher Unbreaking Breaking News weiterhin so hoch bleibt und fast schon zum “Alltag” wird, macht es dann auch keinen Sinn mehr diese zu archivieren.
    Ich warte einfach mal noch auf den Tag an dem eine “wirkliche” Breaking News kommt und sende diese zusammen mit meinem Unbreaking Breaking News Archiv mal an die 20 Min Redaktion zur Reflexion.
    Weil: Egal ob man die Zeitung nun ernst nimmt oder nicht – die Typen nennen sich selbst Journalisten und sollen ruhig mitbekommen wenn sie Begriffe zweckentfremden.

Kommentar schreiben