24 Jun
2014 by Phil

Hamsterupdate: 14-Tage Rückblick und stündliche Aktivität

HamsterstatsUpdate
Auf pottwalblog.ch/hamster werden jetzt die letzten 14 (statt 7) Hamstertage angzeigt. Ein Hamstertag startet jeweils um 12:00 (Mittags) bis halt wieder 12:00.
Des weiteren kann man sich in die stündlichen Aktivitäten (habe noch kleine Probleme mit den Labels unten) reinzoomen um zu sehen wann genau THE HÄMST aktiv ist. Leider ist dieser scheinbar von der faulen Sorte. Muss ihm wohl bald mal ein bisschen Red Bull ins Wasser mischen damit er ein bisschen mehr abgeht.

3 Kommentare

  • Beni:

    26. June 2014 at 22:06

    Stimmt die Meterangabe wirklich? Wir haben grad “live” gesehen, dass der Hämst ca. 1 Meter pro Sekunde rennt.. schon noch schnell für so einen kleinen Kerl… Gibts mal noch eine live WebCam in 1080p? oder gar 4k? Soll ja Kameras geben für den Raspberry Pi. Genial find ich das Projekt so oder so.

  • David:

    27. June 2014 at 12:06

    Gestern 3,5km!

    Kaffeebohnen unters Futter gemischt oder was? :p

  • Phil:

    27. June 2014 at 14:06

    @Beni: Die Meterangabe stimmt. Ausser der Erfinder von Pi = 3.14 hätte sich verrechnet..
    Das mit der Kamera werd ich mir sicher mal überlegen. Da wird sich bestimmt was machen lassen.

    @David: Vielleicht, aber vielleicht liegts auch einfach daran, dass der RaspberryPi letzte Nacht erstmals so richtig durchgelaufen ist….

Kommentar schreiben