29 May
2014 by Phil

Wer will diese Star Wars Bücher?

StarWarsBücher
Beim Umzug ist mir meine Star Wars Buchsammlung wieder in die Finger gekommen. Ich werde die Bücher in der Zeit der E-Book-Reader wohl nicht mehr in dieser Form lesen. Zudem wäre ich noch froh um den Regalplatz, den sie derzeit einnehmen (meine Nano Block Sammlung wird eben auch nicht kleiner…).
Da ich nicht vor habe damit noch irgendwie Geld zu machen, verschenke ich das Komplettset. Lediglich die Versandkosten müssten übernommen werden (ich bin ja nicht der Weihnachtsmann und hab dafür meine Privatauslieferrentiere).
Ihr könnt die Bücher auch haben, wenn ihr überhaupt nichts mit Star Wars am Hut habt. Wenn es euch nur darum geht Bücher im Regal zu haben die von eurem grössten Blog-Idol “The Phil” berührt, gelesen und im Regal ausgestellt wurden, kann ich das bestens verstehen.
Also, falls ihr die wollt. Einfach melden.

9 Kommentare

Kommentar schreiben