7 May
2014 by Phil

Sich von der Welt abschotten – Tüte auf den Kopf

Tüte auf den Kopf
Ich pendle ja von meinem neuen Wohnort jeweils mit ÖV zum Arbeitsplatz. Da könnte ich mir gut auch so eine Tüte über den Kopf stülpen um mich so in meinen eigenen 4 Wänden zu fühlen. Gibts natürlich auch mit Blümchen drauf:
Blümchentüte
Blümchentüte in Aktion
Man muss also keine Angst mehr haben, in der Öffentlichkeit mit weit offenem Mund sabbernd beim ÖV-Schlaf erwischt zu werden. Stattdessen kann man die Blicke konstant mithilfe dieser japanischen (wer hätte das gedacht) Tüte auf sich ziehen. Toll.

Da ich bei undunkelheit nicht gut einschlafen kann und im Sommer nach Nordnorwegen reise, hätte ich gerne eine Lichtundurchlässige Tüte dieser Art. Oder ich bastle mir da selber was… ist ja nicht so, dass das jetzt High-Tech-Stuff wäre.
via

Ein Kommentar

  • Marco:

    8. May 2014 at 08:05

    Solang du die Tüte nicht auf dem Kopf hast wenn du mit den Strandhotel unterwegs bist……

Kommentar schreiben