13 Apr
2014 by Phil

Umzugsnotiz #3 – Es ist (fast) vollbracht

Die letzten Tage waren gefüllt mir Schachteln, Möbel, Bohrmaschinen, Lastwagen, Staubsauger, Schraubenzieher e.t.c.
Doch jetzt ist es vorbei. Zumindest das gröbste. Alle Möbel stehen am neuen Ort und das Internet funktionierte auf Anhieb (wow!). Jetzt geht es nur noch darum, die nächsten Tage, Wochen und Monate wieder alles Zeugs aus den Schachteln zu nehmen und irgendwo zu verstauen. Ah und die eine oder andere Lampe fehlt noch. Und ein Esstisch.
An dieser Stelle jedenfalls nochmals vielen Dank allen Helfer und Helferinnen! Das ging dank euch alles speditiv über die Bühne.

P.S. Gibt es unter meinen Lesern auch Putzmasochisten die gerne meine alte Wohnung reinigen möchten?

Ein Kommentar

  • Owley:

    13. April 2014 at 23:04

    Zu deiner letzten Frage: Hell, no.

    Warum und wohin wurde dann gezügelt? Hoffentlich in sichere Gefilde. Die Ostschweiz zählt übrigens nicht dazu. Der Kanton Zürich schon eher. 😉

Kommentar schreiben